Abschlussveranstaltung Digitale Woche 2025

Siebum

Raum: Multifunktionsraum [1234]

Beschreibung

Die Digitalen Wochen im Landkreis Leer sind ein mehrtägiges Digitalfestival mit einer Vielzahl von Veranstaltungen rund um das Thema Digitalisierung.

Vom 3. bis zum 30. September 2025 steht fast der gesamte Monat im Zeichen der Digitalisierung – in der 7. Auflage. Mit mehr als einem Dutzend Veranstaltungen zu spannenden Themen wie Einzelhandel und Gastronomie sowie Künstlicher Intelligenz und IT-Sicherheit, bietet das Digitalfestival einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten des digitalen Wandels im beruflichen und privaten Bereich.

Eingeladen sind alle interessierten Personen - ob privat oder beruflich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir laden - gemeinsam mit unseren Partnern Sparkasse LeerWittmund und SoftwareNetzwerk Leer e.V.  - herzlich zur Abschluss-Veranstaltung in die Upkamer ein.

Freuen Sie sich auf lokales Handwerk, das über digitale Herausforderungen und deren Lösungen berichtet, und die Hackathon-Siegerehrung.
Vorab Exkursion zur Holzofenbäckerei Ripken nach Apen ab 17.30 Uhr möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.diwo-leer.de/Abschluss

Zeitraum

Di., 30.09.25 18:30 bis 22:00 Uhr

Buchungsnummer

#000132


7f9bcf2909Banner_1080x1080_WEB03DiWo.jpg